Gospelchor

Hochschul-Gospelchor 2014

Gospelgottesdienst

Erleben Sie Praise & Worship!
Gottesdienst lebendig - mitreißend - ansteckend!

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet um 19:00 Uhr in der Christuskirche Wolfsburg ein Gospelgottesdienst statt. Mal singt der Gospelchor Mellow Groove (ehem. Hochschul-Gospelchor) oder es sind Gospelchöre aus der Region zu Gast. Geleitet wird der Gottesdienst von Pastor Frank Morgner aus der Stadtkirchengemeinde.
Am Anfang steht immer ein kleines "Konzert" der eingeladenen Gospelchöre. Einfach genießen! Anschließend feiern Chor und Gemeinde mit lebendigen englischsprachigen Gospels und Worship-Liedern. Neben der Musik stehen kurzweilige Texte und Lesungen zu einem aktuellen Thema im Mittelpunkt. Am Ende schließt der Gottesdienst immer mit dem Lied "Give us peace".
Anschließend sind alle eingeladen, den Abend bei Wasser und Wein miteinander ausklingen zu lassen.

Die nächsten Termine:
7. September mit dem Gospelchor Mellow Groove
5. Oktober mit dem Gospelchor Wahrenholz
2. November mit dem GospelProjektChor Hannover
7. Dezember mit den Young Voices aus Fallersleben
4. Januar mit dem Gospelchor Mellow Groove
1. Februar mit dem Gospeltrain Danndorf

Frank Morgner

Kurzinfo Gospelgottesdienste

Wann?
Immer am ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr.

Wo?
Christuskirche

Wer?
Alle, die Spaß haben an Gospelmusik und modernen Gottesdiensten.

Frank Morgner 2015
Frank Morgner